Change Management Coaching des Verkäufers Nachfolgeberatung Krisenmanagement Sparringspartnerschaft

Österreich Schweiz Deutschland

Unabhängig für Unternehmer

Alex Deitermann ist Unternehmer mit Herzblut und hat seit 1985 (z. T. mit Partnern und unter seiner Holding MUERITZ-TRUST) acht Unternehmen gegründet und entwickelt. Zwei sind noch in seinem Besitz, eins wurde verschmolzen, eins insolvent und vier erfolgreich übergeben. Hier liegen seine stärksten Erfahrungen. Er kennt die z. T. extremen emotionalen Herausforderungen, die mit der Übergabe des eigenen Unternehmens auftreten, aus eigenen tiefgreifenden Erfahrungen. Seine Mission ist es, Unternehmer vor, während und nach der Übergabe zu unterstützen um den eigenen Weg für eine erfolgreiche Nachfolge zu finden und dabei Frieden und Freiheit zu finden.

Alex Deitermann ist Unternehmer, kein Berater, und unterstützt Unternehmer vor, während und nach der Übergabe bei der Herausforderung des „Loslassen und neu Zufassen“.

Firmenname

MÜRITZ-TRUST GmbH

Adresse

Keplerhof 5

49076 Osnabrück

Deutschland

Telefonnummer

+49 172 532 99 33

Kontaktperson

Alex Deitermann (Inhaber )