Coaching des Käufers Coaching des Verkäufers Interim Management Nachfolgeberatung Sparringspartnerschaft

Deutschschweiz

Für Unternehmer im Aufbruch

ImpulsKompass bringt Unternehmer im Aufbruch ans Ziel!

Ich bin Inhaberin der ImpulsKompass und befasse mich seit 20 Jahren mit den Herausforderungen der Nachfolge. Der Nachfolgeprozess dauert meist mehrere Jahre. Ich bin während dieser Zeit dein verlässlicher Sparringpartner, Impulsgeber, Projekt- und Wegbegleiter, Motivator, Koordinator und fachlichen Erstkontakt, der den Überblick bewahrt und den Kompass in der Hand hält.

Ich arbeite mit dir nicht nur an den technischen Faktoren, wie Nachfolgemodell, Nachfolgefinanzierung, Unternehmensbewertung, Steuer- und Vorsorgeplanung der Unternehmensnachfolge, sondern erarbeite mit dir auch eine Projektplanung sowie eine persönliche Strategie, für das "neue Leben" als Ex-Patron (Verkäufer) beziehungsweise als Neu-Patron (Käufer). Die Unterstützung im zwischenmenschlichen Bereich ist vor allem bei Familiennachfolgen wesentlich, da hier noch eine weitere Dimension - die Familie - hinzukommt.

Der Beizug von Spezialisten wie Treuhänder, Finanz- und Vorsorgespezialisten, Steuerberater, Anwälte ist je nach Fragestellung zwingend notwendig. Deshalb ziehe ich situativ Spezialisten aus meinem - oder wenn gewünscht - aus deinem Netzwerk bei.

Firmenname

ImpulsKompass GmbH

Adresse

Zürichstrasse 137

8600 Dübendorf

Schweiz

Telefonnummer

+41 79 244 80 57

Kontaktperson

Doris Egger (Inhaberin)