Immobiliendienstleister gesucht

Kurzbeschrieb Unternehmen

Zur Markterweiterung wird ein etabliertes und profitables Immobiliendienstleistungsunternehmen gesucht. Eine Immobilienfirma, die durch die Vielschichtigkeit des Produktes „Wohnen“ eine gute und langjährige Kundenbasis hat. Das Kerngeschäft soll in der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum sein. Die digitale Transformation ist auch im Immobiliensektor unaufhaltsam angekommen. Das Unternehmen sollte die Grundvoraussetzungen zum Innovieren erfüllen und die Transformation als Mehrwert verstehen. Unser Anspruch ist es, den verschiedenen Akteuren das Leben so einfach wie möglich zu gestalten und professionelle Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten. Region: AG/BS/SO/ZH

Käufer/Investor (Qualifikation/Erfahrung)

Der Käufer verfügt über 25 Jahre wertvolle Erfahrungen in der baunahen Industrie. Er war in verschiedenen strategischen Funktionen in diversen multinationalen Firmen tätig. Berufliche wie auch die persönliche Weiterentwicklung war ihm immer sehr wichtig. So hat er sich stetig weitergebildet und 2018 ein Master Studium in Real Estate Management abgeschlossen.

Umfeld

Die Käuferschaft aus der Region Baden, seit Mitte der 70er Jahre, stark in der Verwaltung und dem Verkauf von Miet- und Stockwerkeigentum positioniert. Die Dienstleistungen werden laufend Kunden- und Bedürfnisorientiert erweitert. Die neusten Standbeine im Immobilienmanagement sind das Baumanagement und die E-Services.

Zeitraum (Eigentums- und Führungsübernahme)

2022/2023

Besondere Hinweise

Keine

ID

#20210110325

Branche

Immobilien

Verkaufspreis

offen

Eigenkapital

CHF 350'000

Phase

Wachstum

Rechtsform

AG

Region

Umsatz

-

Gewinn

positiv

Mitarbeiter

5-10

Immobilie

verhandelbar

x

Kontakt aufnehmen

Der Käufer/Investor hat ein verifiziertes EK von: CHF 350'000

Netzwerk KMU Next

Bahnhofstrasse 16

5600 Lenzburg

Jörg Sennrich

netzwerk@kmunext.ch

+41 62 520 76 20